The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Wir suchen Dich! - Job - Jobs @ Living Quarter

Wir suchen Dich!

Über uns:

Schön, dass Du da bist!   

Wir sind die Living Quarter GmbH, ein modernes Unternehmen aus Berlin, das sich auf den Betrieb von ausgeschriebenen Sozialimmobilien und die damit verbundenen sozialen Dienstleistungen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringung von hilfebedürftigen Personengruppen wie Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Menschen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen. Deutschlandweit sind wir inzwischen auf 200 Kolleg:innen angewachsen.  

Du bist empathisch, motiviert und möchtest mit uns gemeinsam unsere Ziele erreichen?  

Deine neue Herausforderung bei der Living Quarter:

Bei uns gibt es immer etwas zu tun!
Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Egal ob Du aus dem kaufmännischen Bereich kommst oder einer sozialen Tätigkeit bei der Living Quarter nachkommen möchtest, wir sind uns sicher, wir haben das passende für Dich!
Schreibe einfach in Deine Bewerbung, welche Position Du anstrebst und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.
Wenn nicht jetzt, dann sicher in naher Zukunft, denn wir wollen wachsen!

Wir warten auf Dich!

Zeig uns Deine Stärken!
Teile uns mit und zeig uns, warum die Living Quarter genau zu Dir und Deinem Leben passt. Ob Studium, eine Ausbildung mit Auszeichnung oder Berufsjahre, deren Erfahrungen von unvergleichlichem Wert sind - Du bist einzigartig!

Ergreife Deine Chance:

Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach unter Angabe Deiner angestrebten Position und Arbeitszeit mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an recruiting@livingquarter.de.  

Wir freuen uns auf Dich!  

Hast Du noch Fragen?   

Du kannst uns telefonisch unter 030 232 555 2844 erreichen oder Dir auf unserem Instagram-Kanal ein genaueres Bild von uns und unserer Arbeit machen. 

Submit application
Scope of activities
Other

Contact

Juliette Krahmer
show e-mail