The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Wir suchen Dich! - Job Berlin - Jobs @ Living Quarter

Wir suchen Dich!

Über uns:

Die Living Quarter GmbH ist ein modernes Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen im sozialen Bereich sowie deren dafür genutzten Immobilien spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringen von hilfebedürftigen Personengruppen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen, wobei die Bewohner in unseren sozialen Einrichtungen dabei Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Personen sein können.

Deine neue Herausforderung bei Living Quarter:

Bei uns gibt es immer etwas zu tun!
Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Egal ob Du aus dem kaufmännischen Bereich kommst oder einer sozialen Tätigkeit bei Living Quarter nachkommen möchtest, wir sind uns sicher, wir haben das passende für Dich!
Schreibe einfach in Deine Bewerbung, welche Position Du anstrebst und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.
Wenn nicht jetzt, dann sicher in naher Zukunft, denn wir wollen wachsen!

Wir warten auf Dich!

Zeig uns Deine Stärken!
Teile uns mit und zeig uns, warum die Living Quarter genau zu Dir und Deinem Leben passt. Ob Studium, eine Ausbildung mit Auszeichnung oder Berufsjahre, deren Erfahrungen von unheilbaren Wert sind - Du bist einzigartig!

Darauf darfst Du dich freuen:

Wir bei Living Quarter leben eine offene Unternehmenskultur und eine wertschätzende Feedbackkultur. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.
Du hast einen Vorschlag? Immer her damit!

Das reicht uns noch nicht:

  • Ein individuell vereinbartes Gehalt – Dein Gehalt verhandelst Du!
  • Eine gezielte und strukturierte Einarbeitung zur Erzielung bestmöglicher Ergebnisse!
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Süden Berlins
  • Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Kostenlose Getränke, Kaffee und Tee
  • Ein umweltbewusstes Arbeiten durch eine digitale Arbeitsweise – so wenig Papier wie möglich!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu erhalten!
Bewirb dich mit Angabe deiner angestrebten Position, deiner Gehaltsvorstellung und deiner wöchentlich möglichen Arbeitszeit!

Jeder ist einzigartig, deshalb teile uns in deinem Anschreiben mit, was genau Dich ausmacht und wer Du bist!