
Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Werde Teil unserer Living Quarter Familie!
Schön, dass Du da bist!
Wir sind die Living Quarter, ein modernes Unternehmen aus Berlin, das sich auf den Betrieb von ausgeschriebenen Sozialimmobilien und die damit verbundenen sozialen Dienstleistungen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringung von hilfebedürftigen Personengruppen wie Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Menschen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen. Deutschlandweit sind wir inzwischen auf 200 Kolleg:innen angewachsen.
Du behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick, magst es, wenn alles gut organisiert ist, und hast Freude an vielfältigen Aufgaben?
Dann freuen wir uns auf Dich!
Das erwartet Dich bei uns:
Deine Zusatz- und Sozialleistungen: Verpflegungszuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrkostenzuschuss für Bahn oder Auto, Obst und Getränkeflatrate, möglicher Kinderbetreuungszuschuss, Sonderurlaub bei Geburt und Hochzeit, etc.
Benefits und Ausstattung: Zugang zu unseren Corporate Benefits, gutes technisches Equipment
Firmenevent: Gemeinsame Momente sind uns wichtig!
Gute Verkehrsanbindung: Ob mit dem Auto, dem Fahrrad, dem Bus oder zu Fuß – wir sind gut zu erreichen.
Erholung: Mindesturlaub war gestern! Wir hauen noch ein paar Tage drauf!
Du erhältst bei uns 30 Tage ErholungsurlaubInnovation: Mit der Living Quarter hast Du einen Arbeitgeber, bei dem Du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.
Miteinander: Dich erwartet ein dynamisches Team, das mit Freude zur Arbeit kommt und sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Auf allen Ebenen leben wir die Du-Kultur!
Kaltes Wasser? Nicht mit uns! Du kannst dich auf eine intensive Einarbeitung freuen und durch individualisierte Fort- und Weiterbildungen Dein Entwicklungspotenzial nutzen
Das ist deine Mission:
Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und organisierst den Büroalltag
Du koordinierst Termine und kümmerst Dich um die Ablage sowie die Archivierung wichtiger Unterlagen
Du bearbeitest den Postein- und ausgang und übernimmst den Versand und die Annahme von Paketen
Du recherchierst zu verschiedenen Themen und bereitest Informationen für Entscheidungen auf
Du kommunizierst mit Auftraggebern, Notariaten, Dienstleistern und anderen externen Partnern
Du sorgst dafür, dass unser Büro ordentlich, einladend und gut organisiert bleibt
Du übernimmst Sachbearbeitung und unterstützt bei administrativen und kaufmännischen Aufgaben
Du musst zu uns kommen, wenn:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Assistenz-, Sachbearbeitungs- oder vergleichbaren Position
Kenntnisse in Immobilien- und/oder Notariatsangelegenheiten sind ein Plus
Organisationstalent, Diskretion und eine sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Ergreife Deine Chance!
Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an recruiting@livingquarter.de.
Wir freuen uns auf Dich!