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Regionalleitung (m/w/d) - Schwerpunkt Facility Management - Job Landkreis Harburg - Jobs @ Living Quarter

Regionalleitung (m/w/d) - Schwerpunkt Facility Management

Werde Teil der Living Quarter Familie!

Die Living Quarter GmbH ist ein modernes Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen im sozialen Bereich sowie deren dafür genutzten Immobilien spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringung von hilfebedürftigen Personengruppen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen, wobei die Bewohner:innen in unseren sozialen Einrichtungen dabei Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Personen sein können. 

Ab dem 01.03.2024 suchen wir eine:n Kolleg:in, mit 40 Wochenstunden, mit der nötigen Portion Macher-Mentalität! 

Das erwartet Dich bei uns:

  • Deine Zusatz- und Sozialleistungen: Verpflegungszuschuss, Internet- und Telefonkostenpauschale, Fahrkostenzuschuss für Bahn oder Auto, möglicher Kinderbetreuungszuschuss, Sonderurlaub bei Geburt und Hochzeit, etc.  

  • Benefits und Ausstattung: Zugang zu unseren Corporate Benefits, gutes technisches Equipment  

  • Firmenevents: Gemeinsame Momente sind uns wichtig, nur als Team sind wir nachhaltig erfolgreich!  

  • Gute Verkehrsanbindung: Ob mit dem Auto, dem Fahrrad, dem Bus oder zu Fuß – wir sind gut zu erreichen.    

  • Erholung: Mindesturlaub war gestern! Wir hauen noch ein paar Tage drauf!   

  • Innovation: Mit der Living Quarter hast Du einen Arbeitgeber, bei dem Du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.    

  • Miteinander: Dich erwartet ein dynamisches Team, das mit Freude zur Arbeit kommt und sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet.  Auf allen Ebenen leben wir die Du-Kultur!    

  • Kaltes Wasser? Nicht mit uns! Du kannst dich auf eine intensive Einarbeitung freuen und durch individualisierte Fort- und Weiterbildungen Dein Entwicklungspotenzial nutzen   

  • Firmenfahrzeug: Mit Privatnutzung 

  • Weiterentwicklung deiner Person: Für uns ist deine persönliche Weiterentwicklung, sowie die berufliche Weiterentwicklung ein Muss. Daher wirst du gefordert, aber auch gefördert. Wir streben danach die Besten zu werden, der Platz 1 ist unser Anspruch 

Das ist Deine Mission:

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für deine Mitarbeiter:innen sowie den Auftraggeber:innen vor Ort in der von dir zu betreuenden Region  

  • Die disziplinarische und fachliche Führung der Heimleiter:in/ Hausmeister:in, inklusive Überwachung der Einsatz- und Urlaubsplanung
    (nach Vorgabe der Living Quarter)  

  • Übernahme der wirtschaftlichen Verantwortung für deine Region 
    (Budgetkontrollen, Einholung von Alternativangeboten, Kontrolle der Arbeitsergebnisse)   

  • Verantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen in deiner Region sowie für die Weiterentwicklung der Bestandsmitarbeiter:innen im Rahmen von Schulungen, Seminaren und eigenständig durchgeführten Workshops – In diesem Zuge probierst du auch gerne neue Führungsmethoden aus, um deine Ziele zu erreichen!  

  • Deine Schwerpunkte siehst du im Betrieb der Sozialimmobilie inkl. aller vor Ort anfallenden Services
    (Beratung & Betreuung gegenüber unseren Klienten, Reinigungsarbeiten, Instandhaltungsarbeiten, Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation im Team am jeweiligen Standort)   

  • Führung von Mitarbeitergesprächen, Krankenrückkehrgesprächen sowie jährliche Feedbackgespräche  

  • Unterstützung der Bereichs- und Geschäftsleitung in allen anfallenden Aufgaben rund um die Verwaltung deiner Standorte innerhalb der Region  

  • Du hast die Prozesse lt. Vorgabe der Living Quarter in den Heimeinrichtungen im Blick und kontrollierst diese mittels Revisionskontrollen (Schwerpunkte: Instandhaltung, Reinigung, Dienstleistersteuerung, Kommunikation im Team, Reportwesen gegenüber den Auftraggeber:innen, Dokumentation am Standort)  

  • Das Einholen von Angeboten mittels selbsterstellten Leistungsverzeichnissen gegenüber externen Partnerfirmen
    (z.B. Bereich Facility Management / Services) fällt dir nicht schwer  

  • Du unterstützt aktiv bei Bedarf, deine Heimleitungen in Terminen mit den Auftraggeber:innen, Projektpartnern und externen Dienstleistern   

  • Du kontrollierst die Einhaltung der Living Quarter Standards in Bezug auf Sauberkeit, Ordnung, Hygiene und Sicherheitsvorschriften  

Du musst zu uns kommen, wenn:

  • Du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit / Facility Management verfügst
    (Hochschulabschluss oder abgeschlossene Ausbildung bei ausreichend Erfahrung)  

  • Du einschlägige Berufserfahrung aus dem sozialen Bereich / Facility Management sowie Führungserfahrung mitbringst

  • Du ein “Leader” bist und dementsprechend kannst du Themen umsetzen und Ergebnisse mit deinem Team erzielen  

  • Du weißt, was es heißt ein Team zu motivieren, zu fördern und weiterzuentwickeln, denn Du bist kommunikationsstark auf allen Ebenen 

  • Du starke analytische Fähigkeiten hast, um zu verstehen, was unsere Auftraggeber möchten 

  • Du einen Führerschein der Klasse B zur Sicherstellung der persönlichen Betreuung deiner Verantwortungsbereiche hast

  • Du fit im Umgang mit gängiger IT und Software bist und das Arbeiten im digitalen Zeitalter Dir leicht fällt (Insbesondere Excel, Word, Office 365) 

  • Du uns ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis stellst und einen Nachweis deiner Masernschutzimpfung hast

Ergreife Deine Chance!

Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an recruiting@livingquarter.de.  

Wir freuen uns auf Dich!  

Hast Du noch Fragen?   

Du kannst uns telefonisch unter 030 232 555 2844 erreichen oder Dir auf unserem Instagram-Kanal ein genaueres Bild von uns und unserer Arbeit machen.