The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Reinigungskraft (m/w/d) für Sozialunterkunft - Job Erkner - Jobs @ Living Quarter

Reinigungskraft (m/w/d) für Sozialunterkunft

Werde Teil der Living Quarter Familie!

Schön, dass Du da bist!   

Wir sind die Living Quarter GmbH, ein modernes Unternehmen aus Berlin, das sich auf den Betrieb von ausgeschriebenen Sozialimmobilien und die damit verbundenen sozialen Dienstleistungen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringung von hilfebedürftigen Personengruppen wie Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Menschen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen. Deutschlandweit sind wir inzwischen auf 200 Kolleg:innen angewachsen.  

Du bist empathisch, motiviert und möchtest mit uns gemeinsam unsere Ziele erreichen?  

Wir suchen ab sofort eine:n neue:n Kolleg:in, für 20 Wochenstunden, mit der nötigen Portion Macher-Mentalität!

Das erwartet Dich bei uns:

  • Deine Zusatz- und Sozialleistungen: Verpflegungszuschuss, Internet- und Telefonkostenpauschale, Fahrkostenzuschuss für Bahn oder Auto, möglicher Kinderbetreuungszuschuss, Sonderurlaub bei Geburt und Hochzeit, etc. 

  • Benefits und Ausstattung: Zugang zu unseren Corporate Benefits, gutes technisches Equipment 

  • Firmenevent: Gemeinsame Momente sind uns wichtig! 

  • Erholung: Mindesturlaub war gestern! Wir hauen noch ein paar Tage drauf!  
    Du erhältst bei uns 26 Tage Erholungsurlaub (+1 Tag pro Betriebszugehörigkeitsjahr, bis maximal 30 Tage insgesamt) 

  • Innovation: Mit der Living Quarter hast Du einen Arbeitgeber, bei dem Du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.     

  • Miteinander: Dich erwartet ein dynamisches Team, das mit Freude zur Arbeit kommt und sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet.  Auf allen Ebenen leben wir die Du-Kultur!   

  • Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, das Wochenende gehört Dir!   

  • Kaltes Wasser? Nicht mit uns! Du kannst dich auf eine intensive Einarbeitung freuen und durch individualisierte Fort- und Weiterbildungen Dein Entwicklungspotenzial nutzen

Das ist deine Mission:

  • Du übernimmst die Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem von uns zu betreuenden Objekt und stellst damit die Zufriedenheit unserer Bewohner:innen und Teammitglieder sicher 

  • Du bist verantwortlich für die Umsetzung unserer Hygienestandards und die Einhaltung der Hygienerichtlinien 

  • Du förderst die Kommunikation im Team und unterstützt eine erfolgreiche Zusammenarbeit 

Du musst zu uns kommen, wenn:

  • Du idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich der Gebäudereinigung mitbringst oder diese mit einer großen Portion Motivation bei uns sammeln möchtest 

  • Du Zuverlässigkeit, pragmatisches Vorgehen und leistungsorientiertes Handeln zu deinen Stärken zählst 

  • Du dich sehr gut selbst organisieren kannst und selbstständig die richtige Lösung zum aktuellen Problem findest 

  • Du dich in einem modernen, dynamischen Team wohlfühlst und neue Herausforderungen gern und offen anpackst  

  • Du uns ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis und einen Nachweis Deiner Masernschutzimpfung zur Verfügung stellst 

Ergreife Deine Chance:

Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an recruiting@livingquarter.de.  

Wir freuen uns auf Dich!  

Hast Du noch Fragen?   

Du kannst uns telefonisch unter 030 232 555 2840 erreichen oder Dir auf unseren Social Media Kanälen ein genaueres Bild von uns und unserer Arbeit machen.