The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter:in (m/w/d) im Einkauf - Job Berlin - Jobs @ Living Quarter

Mitarbeiter:in (m/w/d) im Einkauf

Werde Teil der Living Quarter Familie!

Schön, dass Du da bist!

Wir sind die Living Quarter GmbH, eine moderne Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Berlin, die sich auf den Betrieb von ausgeschriebenen Sozialimmobilien und die damit verbundenen sozialen Dienstleistungen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringung von hilfsbedürftigen Personengruppen wie Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Menschen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen. Deutschlandweit sind wir inzwischen auf 200 Kolleg:innen angewachsen.   

Das erwartet Dich bei uns:

  • Deine Zusatz- und Sozialleistungen: Verpflegungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Getränkeflatrate, Fahrkostenzuschuss, möglicher Kinderbetreuungszuschuss, Sonderurlaub bei Geburt und Hochzeit, etc.  

  • Benefits und Ausstattung: Zugang zu unseren Corporate Benefits, gutes technisches Equipment, Fitness- und Ruhebereich als Ausgleich zum Arbeitsalltag 

  • Firmenevent: Gemeinsame Momente und Augenblicke sind uns wichtig!  

  • Gute Verkehrsanbindung: Ob mit dem Auto, dem Fahrrad, dem Bus oder zu Fuß – wir sind gut zu erreichen!    

  • Erholung: Mindesturlaub war gestern! Wir hauen noch ein paar Tage drauf!   

  • Innovation: Mit der Living Quarter hast Du einen Arbeitgeber, bei dem Du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.      

  • Miteinander: Dich erwartet ein dynamisches Team, das mit Freude zur Arbeit kommt und sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet.  Auf allen Ebenen leben wir die Du-Kultur!    

  • Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und an 2 Tagen pro Woche hast du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten!  

  • Kaltes Wasser? Nicht mit uns! Du kannst dich auf eine intensive Einarbeitung freuen und durch individualisierte Fort- und Weiterbildungen Dein Entwicklungspotenzial nutzen 

Das ist Deine Mission:

  • Du bist der Star des Einkaufsprozesses, der die Materialien und Dienstleistungen mit Leichtigkeit beschafft 

  • Mit deinem Verhandlungsgeschick und deiner Fähigkeit, die besten Deals auszuhandeln, bist du der Liebling unserer Lieferanten 

  • Du jonglierst mühelos mit Lieferterminen und behältst stets den Überblick über Fristen und Deadlines 

  • Einkaufslisten und -statistiken zu erstellen ist für dich ein Kinderspiel, genauso wie das Vergleichen von Angeboten

  • Deine Finger fliegen über die Tastatur, wenn es darum geht, Artikeldaten und Preise in unserem Bestellsystem zu pflegen 

  • Rechnungsprüfung? Kein Problem für dich – Du durchschaust jede Zahl

  • Wenn es darum geht, Reklamationen und Gewährleistungsfälle zu bearbeiten, bist du der Profi 

  • Du unterstützt nicht nur, du inspirierst auch unseren strategischen Einkäufer 

  • Buchung von Reisen? Fuhrparkverwaltung? Teilnahme an Projekten? Kein Problem für dich!

Du musst zu uns kommen, wenn:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation und konntest bereits erste Erfahrungen im operativen Einkauf sammeln? Perfekt!

  • Du bist vertraut im Umgang mit Lieferanten und kannst Angebote geschickt verhandeln? Super!

  • Du bist kommunikativ, zuverlässig, ein echtes Organisationstalent und zeigst gerne Eigeninitiative? Das klingt nach dir!

  • Du siehst Probleme und Herausforderungen als willkommene Gelegenheiten, um zu glänzen und Lösungen zu finden? Perfekt!

  • Du hast Spaß an sorgfältiger Dokumentation und behältst immer den Überblick? Dann bist du unser Orga-Champion!

  • Du bewahrst auch in hektischen Zeiten Souveränität und Gelassenheit? Genau diese Ruhe brauchen wir!

  • Du bist fit im Umgang mit gängiger IT und Software, und das Arbeiten im digitalen Zeitalter fällt dir leicht, insbesondere mit Excel, Word und Office 365? Top!

Ergreife Deine Chance!

Wenn Du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an recruiting@livingquarter.de.    

Wir freuen uns auf Dich!    

Hast Du noch Fragen?     

Du kannst uns telefonisch unter 030 232 555 2844 erreichen oder Dir auf unserem Instagram-Kanal ein genaueres Bild von uns und unserer Arbeit machen.