
Assistenz (m/w/d) - Operativer Einkauf
Werde Teil unserer Living Quarter Familie!
Schön, dass Du da bist!
Wir sind die Living Quarter GmbH, ein modernes Unternehmen aus Berlin, das sich auf den Betrieb von ausgeschriebenen Sozialimmobilien und die damit verbundenen sozialen Dienstleistungen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringung von hilfebedürftigen Personengruppen wie Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Menschen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen. Deutschlandweit sind wir inzwischen auf 200 Kolleg:innen angewachsen.
Das erwartet Dich bei uns:
Deine Zusatz- und Sozialleistungen: Verpflegungszuschuss, Internet- und Telefonkostenpauschale, Fahrkostenzuschuss für Bahn oder Auto, möglicher Kinderbetreuungszuschuss, Sonderurlaub bei Geburt und Hochzeit, etc.
Benefits und Ausstattung: Zugang zu unseren Corporate Benefits, gutes technisches Equipment
Firmenevent: Gemeinsame Momente sind uns wichtig!
Gute Verkehrsanbindung: Ob mit dem Auto, dem Fahrrad, dem Bus oder zu Fuß – wir sind gut zu erreichen.
Erholung: Mindesturlaub war gestern! Wir hauen noch ein paar Tage drauf!
Du erhältst bei uns 30 Tage ErholungsurlaubInnovation: Mit der Living Quarter hast Du einen Arbeitgeber, bei dem Du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.
Miteinander: Dich erwartet ein dynamisches Team, das mit Freude zur Arbeit kommt und sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Auf allen Ebenen leben wir die Du-Kultur!
Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und an 2 Tagen pro Woche hast du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten!
Kaltes Wasser? Nicht mit uns! Du kannst dich auf eine intensive Einarbeitung freuen und durch individualisierte Fort- und Weiterbildungen Dein Entwicklungspotenzial nutzen
Das ist deine Mission:
Einholung, Prüfung und Bearbeitung von Angeboten für Verbrauchsmaterialien
Erstellung von Angeboten anhand Entscheidungsvorlagen
Selbstständige Bestellausführung, Nachbearbeitung und Bearbeitung (Lieferterminierung, Reklamationen, Retouren, etc.)
Unterstützung bei der Vorbereitung von Dienstleister-/Lieferantengesprächen
Aktualisierung der Artikeldaten in unserem internen Onlineshop
Fahrzeugübernahme und Fahrzeugverwaltung
Erstellung von Berichten und Statistiken
Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs
Du musst zu uns kommen, wenn:
Du eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann:frau (m/w/d) für Büromanagement o. ä. hast und idealerweise erste Erfahrungen im operativen Einkauf sammeln konntest
Du Erfahrung im Umgang mit Lieferanten und Angeboten hast
Du kommunikativ, zuverlässig, ein Organisationstalent bist und gerne Eigeninitiative zeigst?
Du eine positive Grundeinstellung gegenüber Problemen und Herausforderungen hast
Du Spaß an sorgfältiger Dokumentation hast und vorbildlich organisiert bist
Dich Souveränität und Gelassenheit auch in Zeiten hektischer Momente auszeichnen
Du Fit im Umgang mit gängiger IT und Software bist und das Arbeiten im digitalen Zeitalter Dir leichtfällt (Insbesondere Excel, Word, Office 365)
Ergreife Deine Chance!
Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an recruiting@livingquarter.de.
Wir freuen uns auf Dich!
Hast Du noch Fragen?
Du kannst uns telefonisch unter 030 232 555 2844 erreichen oder Dir auf unserem Instagram-Kanal ein genaueres Bild von uns und unserer Arbeit machen.