
Teamassistenz (m/w/d) - Deine Power, unser Erfolg, gemeinsam unschlagbar!
Werde Teil unserer Living Quarter Familie!
Schön, dass Du da bist!
Wir sind die Living Quarter GmbH, ein modernes Unternehmen aus Berlin, das sich auf den Betrieb von ausgeschriebenen Sozialimmobilien und die damit verbundenen sozialen Dienstleistungen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringung von hilfebedürftigen Personengruppen wie Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Menschen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen. Deutschlandweit sind wir inzwischen auf 200 Kolleg:innen angewachsen.
Du bist empathisch, motiviert und möchtest die gute Seele in unserem Headquarter werden?
Das erwartet Dich bei uns:
Deine Zusatz- und Sozialleistungen: Verpflegungszuschuss, Internet- und Telefonkostenpauschale, Fahrkostenzuschuss für Bahn oder Auto, möglicher Kinderbetreuungszuschuss, Sonderurlaub bei Geburt und Hochzeit, etc.
Benefits und Ausstattung: Zugang zu unseren Corporate Benefits, gutes technisches Equipment
Firmenevent: Gemeinsame Momente sind uns wichtig!
Gute Verkehrsanbindung: Ob mit dem Auto, dem Fahrrad, dem Bus oder zu Fuß – wir sind gut zu erreichen.
Erholung: Mindesturlaub war gestern! Wir hauen noch ein paar Tage drauf!
Innovation: Mit der Living Quarter hast Du einen Arbeitgeber, bei dem Du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.
Miteinander: Dich erwartet ein dynamisches Team, das mit Freude zur Arbeit kommt und sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Auf allen Ebenen leben wir die Du-Kultur!
Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und an einem Tagen pro Woche hast du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten!
Kaltes Wasser? Nicht mit uns! Du kannst dich auf eine intensive Einarbeitung freuen und durch individualisierte Fort- und Weiterbildungen Dein Entwicklungspotenzial nutzen
Das ist Deine Mission:
Du hältst durch deine telefonische Bereitschaft das Headquarter am Laufen -
Von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr rockst du das HauptquartierDu bist der Dreh- und Angelpunkt für den Posteingang und Postausgang in unserem Team – alles in sicheren Händen, organisiert und immer zur Stelle
Du jonglierst geschickt mit der Planung und Nachbereitung unserer Meetings, Sitzungen und Tagungen
Du hältst das Team in Schwung und sorgst für Nachschub an Büromaterial
Du regelst souverän Mietübernahmen und koordinierst sie geschickt mit unserem Vermieter
Du sorgst für Schlagfertigkeit in der Küche, hältst Ordnung und besorgst nach Bedarf Versorgungs-, Hygiene- und sonstige Artikel
Du organisierst geschäftliche Reisen, koordinierst gekonnt und sicherst die reibungslose Abrechnung für deine Kollegen
Präsentationen und Entscheidungsvorlagen zu erstellen ist für dich ein Kinderspiel und keine Herausforderung
Du bist verantwortlich für die zeitnahe Aktualisierung unserer Unternehmensnachweise – stets auf dem neuesten Stand und einsatzbereit
Was Du mitbringst:
Entweder eine schicke kaufmännische Ausbildung oder Du kennst den Rummel bereits aus der Praxis
Mit deinem charmanten Kommunikationsstil, coolem Wesen und präziser Zuverlässigkeit bist du bei uns genau richtig
Du rockst den Job im Team, behältst die Struktur und zeigst dabei eine eigenständige Arbeitsweise
Du bist fit in MS-Office (Outlook, Word, Excel) und kennst dich mit den gängigen Videokonferenzsystemen (Zoom, Teams) bestens aus
Ergreife Deine Chance!
Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an recruiting@livingquarter.de.
Wir freuen uns auf Dich!
Hast Du noch Fragen?
Du kannst uns telefonisch unter 030 232 555 2844 erreichen oder Dir auf unserem Instagram-Kanal ein genaueres Bild von uns und unserer Arbeit machen.