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Facility Manager*in (w/m/d) - Job Berlin - Jobs @ Living Quarter

Facility Manager*in (w/m/d)

Du möchtest wachsen Wir suchen:

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Verwaltung von Sozialimmobilien und der Ausführung von sozialen Dienstleistungen mit einem motivierten und dynamischen Team von mehr als 100 Mitarbeitern an unseren Standorten und 20 Mitarbeitern im Headquarter. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. 

Das bieten wir Dir:

  • Krisensicherer Job!
  • Flexible Arbeitszeiten // Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig
  • kein Time-Tracking!
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Dein Gehalt verhandelst du!
  • Notebook und Firmenhandy
  • Startup-Feeling bei dem Du Prozesse aktiv mitgestaltest
  • Digitale Arbeitsweise, so papierlos wie möglich – safe the planet
  • Teamspirit der beispielgebend ist
  • Wertschätzende und vorwurfsfreie Mitarbeiterfeedbacks
  • Positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre und Anspruchsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Lustige und teamfördernde Events, let’s enjoy
  • Deine Ideen und Kreativität zur Optimierung des Alltags sind bei Living Quarter herzlich willkommen

Das ist deine Mission:

  • Einholung von Angeboten (z.B. Wartungs,- Instandsetzungsdienstleistungen etc.) 

  • Umsetzung von Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen 

  • Steuerung der Beauftragungen (z.B. Arbeitsnachweise, Abnahme Leistungen) 

  • Objektbegehungen/-kontrollen um die Bedarfe an Umfang und Leistungsart ext. Dienstleistungen besser einschätzen zu können (Objektübernahme- sowie abgaben) 

  • Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen gemäß geltenden Richtlinien/Verordnungen 

  • Management der bestehenden Verträge 

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Facility- / Property Management bzw. Immobilienbereich (Vorteilhaft wäre ein technischer Background) 

  • Eine positive Grundeinstellung gegenüber Problemen und Herausforderungen 

  • Du bist sehr digital und mit der Arbeit am Laptop bist du vertraut 

  • Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue 

  • Erfahrung und Interesse an Verträgen, Ausschreiben von Leistungen und Kommunikationsstärke gegenüber Dienstleistern 

  • Du hast Spaß an sorgfältiger Dokumentation und bist vorbildlich organisiert 

  • Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Eigeninitiative runden Deine Stärken ab 

Worauf wartest Du?

Keine Zeit für Bewerbungen? Kein Problem!
Deine Bewerbung in unter 4 Minuten! 

Schicke uns eine Mail mit deinem Namen, deine Nummer und deine Qualifikation an recruiting@livingquarter.de!

Wenn du deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu!

Wir freuen uns auf Dich!