Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Facility / Property Manager (w/m/d) - Job Berlin - Jobs @ Living Quarter

Facility / Property Manager (w/m/d)

Du möchtest wachsen Wir suchen:

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Verwaltung von Sozialimmobilien und der Ausführung von sozialen Dienstleistungen mit einem motivierten und dynamischen Team von mehr als 100 Mitarbeitern an unseren Standorten und 20 Mitarbeitern im Headquarter. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Die Mission steht dabei immer im Vordergrund und professionelles Arbeiten ist unsere Priorität. 

Wir streben danach die Besten zu werden. Wir geben 110%!
Neue Herausforderungen nehmen wir entschlossen und mit einer positiven Einstellung entgegen. Wenn es notwendig ist, zeigen wir auch Einsatz wo andere Feierabend machen oder sich ausruhen. 

Das ist deine Mission:

  • Einholung von Angeboten (z.B. Wachschutz-, Reinigungs,- Wartungs,- Versorgungs,- Abfalldienstleistungen etc.) 

  • Steuerung der Beauftragungen mittels Dienstleisterverträge / Einzelaufträge (z.B. Abschluss von Wartungsverträgen) 

  • Umsetzung von kleinen Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen 

  • Objektbegehungen um die Bedarfe an Umfang und Leistungsart ext. Dienstleistungen besser einschätzen zu können 

  • Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen gemäß geltenden Richtlinien/Verordnungen 

  • Dienstleister-/Lieferantenbewertungen anhand definierter Kriterien 

  • Management der bestehenden Verträge  

Was du mitbringst:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Facility / Property Management bzw. Immobilienbereich 

  • Eine positive Grundeinstellung gegenüber Problemen und Herausforderungen 

  • Du bist sehr digital und mit der Arbeit am Laptop bist du vertraut 

  • Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue 

  • Erfahrung und Interesse an Verträgen, Ausschreiben von Leistungen und Kommunikationsstärke gegenüber Dienstleistern 

  • Du hast Spaß an sorgfältiger Dokumentation und bist vorbildlich organisiert 

  • Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Eigeninitiative runden Deine Stärken ab 

Das bieten wir dir:

Mit der Living Quarter hast du einen Träger gefunden, bei der du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind ein moderner Träger bei dem du dich verwirklichen kannst. Daher hast Du die Möglichkeit viele Entscheidungen aktiv mitzugestalten. Wir sind ein Team und das wird bei uns gelebt. Du bekommst die Chance in einem schnell wachsendem Träger zu arbeiten, der sich durch hohe Ansprüche immer neue Ziele setzt. Du überlegst ob das schon alles war? Ein klares NEIN! Bei uns findest du noch viel mehr:

  • Umfassende sowie vielfältige Einarbeitung
  • Startup-Feeling bei dem Du Prozesse aktiv mitgestaltest
  • Digitale Arbeitsweise, so papierlos wie möglich – safe the planet
  • Teamspirit der beispielgebend ist
  • Wertschätzende und vorwurfsfreie Mitarbeiterfeedbacks
  • Positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre und Anspruchsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • 30 Tage Urlaub
  • Notebook und Firmenhandy
  • Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
  • Lustige und teamfördernde Events, let’s enjoy
  • Deine Ideen und Kreativität zur Optimierung des Alltags sind bei Living Quarter herzlich willkommen

Lust auf Zukunft?

"Anschreiben“ war gestern – wir möchten wissen, wer DU bist, für das DU stehst und was DICH im Leben antreibt! Ob kurz, knapp und bündig oder seitenweise – lass dich aus, sei einfach DU, denn wir sind uns sicher, DU hast was mitzuteilen!
Schicke uns dazu einen Kurzlebenslauf und dein letztes Zeugnis. Wir freuen uns auf Dich!