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Assistenz (m/w/d) - Fachbereich Expansion - Job Berlin - Jobs @ Living Quarter

Assistenz (m/w/d) - Fachbereich Expansion

Werde Teil unserer Living Quarter Familie!

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich des Betriebes von Sozialimmobilien und der Ausführung von sozialen Dienstleistungen mit einem motivierten und dynamischen Team mehr als 170 Mitarbeitern an unseren Standorten und 30 Mitarbeitern im Headquarter. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Die Mission steht dabei immer im Vordergrund und professionelles Arbeiten ist unsere Priorität. 

Das bieten wir dir:

Mit der Living Quarter hast du einen Arbeitgeber gefunden, bei der du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. 

  • Krisensicheren Job: Wir bei Living Quarter streben eine langfristige Zusammenarbeit mit dir an, unser Ziel ist deine unbefristete Anstellung. 

  • Tolle Atmosphäre: Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und stehen alle hinter unserer gemeinsamen Mission. Uns ist wichtig, dass jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt. 

  • Motiviertes Team: Wir sind ein modernes & dynamisches Team, das sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. 

  • Innovatives Arbeiten: Wir bieten dir die Möglichkeit deine Ideen eigenständig umzusetzen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten. 

  • Work-Life-Balance: Bei uns erhältst du 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr.

Das ist deine Mission:

  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen des Fachbereichs 

  • Erstellung von Präsentationen in Power Point, sowie Darstellung von Informationen in Checklisten / internen Entscheidungsvorlagen 

  • Anmeldung bei öffentlichen Ausschreibungen (mittels diverser Vergabeportale) 

  • Ablage/Archivierung der Vergabeunterlagen (Auftragsunterlagen) im Rahmen öffentlicher Angebotsverfahren 

  • Erledigung von allgemeiner Korrespondenz in deutscher Sprache gegenüber potentiellen Auftraggeber:innen

  • Den aktuellen Stand der Objektakten sicherstellen (Stammdatenpflege) 

  • Unternehmensnachweise aktualisieren und verwalten 

Was du mitbringst:

  • Eine Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Kaufmann:frau (m/w/d) für Büro­management, welche es dir ermöglicht, alle Prozesse innerhalb einer Büroorganisation (Fachbereich) umzusetzen  

  • Du verfügst über umfangreiche Erfahrungen aus dem kaufmännischen / administrativen Bereich 

  • Du benötigst ausgeprägte Kommunikations-Skills, um dir die Informationen zu besorgen, welche du im Rahmen deiner Aufgaben benötigst 

  • Du bist fit im Umgang mit gängiger IT und Software und das Arbeiten im digitalen Zeitalter fällt Dir leicht (Insbesondere Excel, Word, Office 365) 

Worauf wartest du?

Keine Zeit für Bewerbungen? Kein Problem!
Deine Bewerbung in unter 4 Minuten! 

Schicke uns eine Mail mit deinem Namen, deiner Telefonnummer und deiner Qualifikation an recruiting@livingquarter.de!

Wenn du deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu!

Wir freuen uns auf Dich!